Über Bad Ragaz Tours

Der Lyriker Rainer Maria Rilke sagte schon: «Hier sein ist herrlich!»
Das kann ich nur bestätigen. Ich bin in Bad Ragaz aufgewachsen und habe fast mein ganzes Leben hier verbracht.
Bad Ragaz hat eine spannende Entstehungsgeschichte, welche mich fasziniert. Die vielen geschichtsträchtigen Orte, die Architektur, die Legenden und Begebenheiten, welche hinter dem Dorf stehen sind durchaus einen kulturellen Spaziergang wert.
Dank der Bad Ragartz bin ich der Kunst nähergekommen. Seit Jahren darf ich in den Ausstellungsjahren Besucher durch die Skulpturenausstellung begleiten und ihnen die vielen Werke näherbringen.
Als lebendige Erzählerin freue ich mich, mein Wissen und meine Faszination für das Dorf und die Region weiterzugeben.

Letzte Neuigkeiten

Top
Partner Slider – Bad Ragaz Tours
fade
40
archive,tax-carousels_category,term-partner-slider,term-40,mkd-core-1.1.2,mkdf-social-login-1.2,mkdf-tours-1.3.1,voyage-ver-1.7,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-dark-header,mkdf-header-style-on-scroll,mkdf-fullscreen-search,mkdf-search-fade,mkdf-side-menu-slide-with-content,mkdf-width-470,mkdf-medium-title-text,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive

No posts were found.