Über Bad Ragaz Tours

Seit vielen Jahren spielen Kunst und Kultur eine wichtige Rolle in meinem Leben. Meine Passion mit Menschen zu teilen und ihnen gleichzeitig die schönsten und interessantesten Ecken von Bad Ragaz zu zeigen - dies darf ich heute meinen Beruf nennen. Nach meiner Tätigkeit bei Heidiland Tourismus, als Kunstführerin der Bad Ragartz und ausgebildeter Bündner Guide, entstand die Idee, meine Leidenschaft umzusetzen und Bad Ragaz Tours zu gründen. Als lebendige Erzählerin freue ich mich, mein Wissen und meine Faszination für diese Region mit Ihnen zu teilen.

Letzte Neuigkeiten

Top
Sarganserländer 25. Juli 2019 – Bad Ragaz Tours
fade
4298
post-template-default,single,single-post,postid-4298,single-format-standard,mkd-core-1.1.2,mkdf-social-login-1.2,mkdf-tours-1.3.1,voyage-ver-1.7,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-dark-header,mkdf-header-style-on-scroll,mkdf-fullscreen-search,mkdf-search-fade,mkdf-side-menu-slide-with-content,mkdf-width-470,mkdf-medium-title-text,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive